Fr

09

Apr

2021

Infopoint - Finanzierungsphase gestartet

Wir haben die notwendige Anzahl von Fans erreicht. Vielen Dank schon mal dafür. Jetzt ist die eigentliche Finanzierungsphase gestartet. Für jede Spende ab 10 € gibt die Volksbank eine Unterstützung von 10 € oben drauf. Gern kann man auch größere Beträge spenden bzw. für noch mehr Unterstützung die größere Spende auf die Familie oder Freunde aufteilen.

 

https://vb-loebau-zittau.viele-schaffen-mehr.de/infopoint-eingang-zur-weinau 

 

Die Spende kann im Moment per Überweisung, Lastschrift, paydirekt oder giropay geleistet werden.

 

Noch mal vielen Dank für die Unterstützung!

Do

01

Apr

2021

Infopoint - Startphase Crowdfunding

Als Weinauverein haben wir uns in diesem Jahr das Ziel gesetzt, die alte Bushaltestelle am Rondell der Zufahrt zum Weinaupark zu einem interessanten Infopoint umzugestalten. Im Bereich der Grünfläche vor der Bushaltestelle soll ein großer Findling platziert werden, welcher mit dem Logo unseres Vereins, dem Weinau-Herz, versehen werden soll.

Dazu haben wir nun unser Projekt Infopoint Eingang zur Weinau auf dem "Viele schaffen mehr" Crowdfunding Portal bei der Volksbank Löbau Zittau eG gestartet. In der 14-tägigen Startphase benötigen wir zunächst 50 Fans für unser Projekt, um die Finanzierungsphase starten zu können. Um Fan zu werden, reicht es sich einmalig mit Name und E-Mail-Adresse auf dem Portal zu registrieren. Dadurch entsteht keine Pflicht zur finanziellen Unterstützung.

 

Wir freuen uns über rege Unterstützung.

 

https://vb-loebau-zittau.viele-schaffen-mehr.de/infopoint-eingang-zur-weinau

So

06

Dez

2020

Spenden-Adventskalender wird zum Nikolaus

Vielen Dank an alle, die für unser Projekt Informationspunkt gestimmt haben und natürlich an die Volksbank Löbau-Zittau eG für diese schöne Überraschung zum Nikolaus.

Di

03

Nov

2020

Spenden-Adventskalender - Volksbank Löbau-Zittau eG

Die Volksbank Löbau-Zittau eG hatte heute das Voting für den Spendenadventskalender gestartet. Wir sind mit unserem Projekt Informationspunkt dabei, bei dem wir uns das Ziel gesetzt haben, die alte Bushaltestelle am Rondell der Zufahrt zum Weinaupark zu einem interessanten Infopoint umzugestalten.

 

Wer uns dabei unterstützen möchte, kann bis zum 23.11.2020 am Voting teilnehmen. Aufgrund der alphabetischen Sortierung sind wir das letzte Projekt in der Liste, also ganz leicht zu finden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

 

Hier noch mal der Link:

https://www.vb-loebau-zittau.de/Kalender

Fr

18

Mai

2018

Das Tor zur Weinau soll attraktiver werden!

Wir wollen die alte Bushaltestelle zu einem Infopoint umgestalten und im Rondel davor einen Findling mit dem Weinauherz platzieren.
Dafür freuen wir uns über Unterstützer und Spenden.

SPENDENKONTO:

Weinau e.V.

IBAN: DE46 8559 0100 4558 1237 08

BIC: GENODEF1NGS  (Volksbank Löbau-Zittau e.G.)

Kennwort: Infopoint Weinau

Fr

23

Feb

2018

Informationspunkt geplant

Wir möchten aus der alten Haltestelle an der Mietzschallee einen Informationspunkt machen.

Wir suchen noch Unterstützer/Sponsoren für dieses Projekt.

So ist der aktuelle Zustand der alten Haltestelle an der Mietzschallee
So ist der aktuelle Zustand der alten Haltestelle an der Mietzschallee
So ähnlich soll es mal aussehen - alte Haltestelle an der Mietzschallee
So ähnlich soll es mal aussehen (Beispielbild)